Mernes - 19.08.17

… und ein weiteres Full- House…

Am vergangenem Samstag waren wir im Partyzelt auf der Kier in dem idyllischem Dörfchen Mernes. Das Zelt platze mal wieder aus allen Nähten, sogar vor dem Zelt war die Hölle los! Alle Voraussetzungen für einen genialen Abend waren erfüllt - super Wetter, eisgekühlte Getränke von Fanta, über das Bier, bis zu den Spiritousen und mega heißes Publikum… so kann ein Wochenende starten! Pünktlich ging die Show los und der Abend nahm seinen Lauf, als gäbe es keinen Morgen mehr. Zu sehen gab es nur glückliche Gesichter und das hat uns mehr wie gefreut und genau so muss das auch sein.

Mernes wir bedanken uns bei euch! Alles war prima und wir kommen gerne wieder!

Ace of Hearts

zu den Bildern




Waldgirmes - 04.08.17

Waldgirmes XXL

Am vergangenem Freitag machten wir uns auf den Weg nach Waldgirmes. Was auf uns zu kam, wussten wir halbwegs - ein XXL Zelt, mit einer XXL Bühne und einer XXL Party :-) …aber was wir dort erlebt haben, hatten wir in Waldgirmes so noch nicht gesehen. Über tausend Zuschauer und selbst vor dem Zelt stand eine Traube von Menschen, die richtig Bock hatten mit uns abzugehen.

Es war mega geil mit euch und wir haben den Abend genossen, als gäbe es keinen Morgen mehr. Wir fühlten uns einfach pudelwohl und möchten uns bei euch für diesen grandiosen Abend bedanken!

Ace of Hearts

zu den Bildern




Romsthal - 29.07.17

Romsthal gibt Gas...

Bereits das dritte Mal bei euch zu Gast und immer wieder mehr Zuschauer! Das freut uns natürlich :-) Romsthal ihr habt uns mit euren Gesängen verzaubert! Das komplette Zelt war gefüllt mit Menschen, alle bestens gelaunt und bereit Gas zu geben. Super tolle Stimmung, aber das sind wir ja von euch gewohnt.

Besten Dank für diesen fantastischen Abend mit euch und wir möchten uns hiermit beim kompletten Veranstalter-Team bedanken.

zu den Bildern




Langd - 14.07.17

Premiere in Hungen Langd....

Frisch erholt von unserem letzten Doppelwochenende konnten wir wieder voll mit euch durchstarten. Das erste Mal zu Gast in Langd (Hungen) und man hatte das Gefühl, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen ;-)
Eines ist klar - Das Feiern ging in Langd auch nicht vorüber, eher im Gegenteil! Ein herzliches Publikum, das richtig Bock hatte mit uns zu feiern und ein noch herzlicheres Veranstaltungsteam, das uns jeden Wunsch erfüllte.

Langd, das war ein toller Einstand! Vielen Dank und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Wir würden uns freuen.

Ace of Hearts

zu den Bildern




Ulmbach - 07.07.17

Los ging es am Freitag zu unserer ersten Firmenfeier nach Ulmbach. Das Highlight war nicht nur die Firmenfeier an sich, sondern auch die Lokalität - ein XXL Zirkuszelt in einem bezaubernden Flair.

Unglaublich, was für eine tolle Stimmung von Beginn an herrschte und wie laut das Publikum mitgesungen hat. Es war uns ein riesen Vergnügen - mit euch würde man am liebsten gar nicht mehr aufhören zu feiern! Vielen Dank an Eurotronic Technology GmbH und weiterhin viel Erfolg! :-)

zu den Bildern

Böddiger 08.07.17

Der Samstag verlief weniger unspektakulär. Böddiger, was für ein wunderschönes Örtchen mit einem tollen Fest und dem dazugehörendem Ausnahmezustand. Dieser Termin ist seit Jahren schon fest in unserem Tour-Kalender eingeplant und wir freuen uns immer wieder auf´s Neue bei euch zu sein. Auf euch ist auch dieses Jahr wieder Verlass, es wurde einfach Gas gegeben und die Handbremse wurde gar nicht erst angezogen! YES BÖDDIGER!

Ein weiteres geile Wochenende geht vorüber, nur die Erinnerungen bleiben. Wir haben diese natürlich festgehalten.
Nächstes Wochenende sind wir in Hungen Langd am Start. Wer noch mal eine Dröhnung benötigt, darf gerne wieder dabei sein ;-)

zu den Bildern




Gedern - 01.07.17

Etwas regnerisch aber geil ;-)
Da es letztes Jahr soooo schön bei euch war, durften wir natürlich am vergangenem Samstag wieder auf dem Open-Air Vollgas geben.
Das schöne Barockschloss mit einem klasse Ambiente ist ein herrlicher Fleck für ausgelassene Stimmung und Flair pur. Zu Beginn gab es Ohrenschmaus von der Band Comin´Friday, die die Meute schon richtig einheizte, bevor wir in die Pauken schlugen. Leider hatte es der Wettergott mit uns nicht wirklich gut gemeint gemeint, aber wir lassen uns natürlich auch von so ein paar Tröpfchen nicht abhalten eine mega Party zu feiern! Pünktlich zu Beginn standen die ersten Töne wie ein Brett und von nun an war es klar – viel kann nicht mehr schief gehen ;-)

Und so war es auch. Super tolle Stimmung bis zum Schluss und ein weiterer toller Abend konnte verbucht werden. Danke Gedern!
Es war schön euch wieder gesehen zu haben! Wir sagen auch Danke an den Magistrat der Stadt Gedern, denn ohne euch hätte es diese Nacht wahrscheinlich nicht gegeben.
Hier folgen nun die ganzen Model Portraits ;-)

zu den Bildern




Ulmbach - 24.06.17

Brennend heiße Nacht auf dem großen Unterverbandsfest der FFW Ulmbach

Unter dem Motto „Große Festzeltparty“ durften wir in dieser Nacht nicht nur für Feuerwehrleute, sondern auch für Feierlustige, für eine brennend heiße Nacht sorgen. Das es heiß wurde, war uns ja im Vorfeld schon klar, aber das das Zelt später kochte, konnten wir nicht ahnen - Gott sei Dank war die Feuerwehr vor Ort ;-) Ulmbach, sowas sehen und erleben wir gerne - Wahnsinns Stimmung von Anfang bis Ende! Wir haben uns bei euch pudelwohl gefühlt.

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Ulmbach für die tolle Gastfreundlichkeit. Alles war prima und es hat an nichts gefehlt. :-)
Als Dankeschön zu dieser Nacht schenken wir euch hier noch einige Eindrücke zur Erinnerung.

Tschöööö
Ace of Hearts

zu den Bildern




Rhina - 09.06.17

Und der Terminkalender lässt sich nicht lumpen…
Ein richtig cooler Start in das Wochenende bescherte uns diesmal Rhina. Nachdem es letztes Jahr tierisch abging, setzten wir uns für dieses Jahr ein neues Ziel – und zwar noch mal eine gewaltige Schippe drauf packen. Gesagt, getan und das mit Bravur. Das ganz Rhina dann auch noch Kopf stand, konnten wir ja nicht ahnen ;-) Stimmung hoch Zehn und das bis tief in die Nacht.

Danach hieß es alles schnell wieder einpacken und ab in Richtung Westen nach Weilburg….
Rhina. Scheeeee wars ;-)

Weilburg - 10.09.17 - Windhoffest

….Weilburg überraschte uns mit einem wunderschönen Open Air Gelände mitten in dem ehemaligen Jagdschloss „Windhof“. Das Windhoffest auch „Windhof Open Air“ genannt ist schon eine Tradition, die von dem Studierendenrat der staatlichen Fachschule Weilburg-Hadamar Jahr für Jahr abgehalten wird. Eine super Sache –  wir waren hellauf begeistert. Auf Studierende ist einfach Verlass, super tolle Stimmung, viele nette Menschen mit einem riesen Drang und Potential zum Feiern. Sowas sehen wir gerne! ;-)

Es war ein grandioses und erfolgreiches Wochenende und wir sagen beiden Veranstalter-Teams VIELEN DANK FÜR ALLES! Hoffe wir sehen uns alle mal wieder.
Zur Erinnerung wurden einige Fotos geknipst, diese findet Ihr nun hier.

Ace of Hearts

Rhina Weilburg



Bergheim (Edertal) - 03.06.17

Quer durch Hessen und wieder zurück…
Gleich zwei Mal waren wir im Auftrag für ausgelassene Stimmung unterwegs und man muss sagen, es hat sich auch gewaltig gelohnt.
Los ging die Reise am Samstag in den Norden Hessens nach Bergheim (Edertal). Hier steppt nicht nur der Bär, sondern auch die Ziegen auf dem legendären Ziegenfest :) Was uns erwartete wurde schon zum dritten Mal weit übertroffen und es war wirklich wundervoll. Eine knall volle Halle schon vor dem Spielbeginn. Alle waren in bester Stimmung und wollten gar nicht mehr aufhören zu feiern. Wir hatten einen riesen Spaß und kommen nächstes Jahr gerne wieder! Wie sagt der Hesse – es war einfach scheeee :D

Mernes - 04.06.17

Nach gefühlten Null Stunden Schlaf ging es schnurstracks in den Spessart zum Pfingstfest in Mernes. Von Müdigkeit war unserseits nichts mehr zu erkennen, denn wenn man so vor einer Meute steht, hält uns das Adrenalin bei Laune ;) Mernes, Ihr wart der HAMMER!!! Volles Zelt, sehr gute Stimmung, gutes Bier und viele nette Menschen… Es hat alles gepasst und dafür lieben wir unseren Job.

Vielen Dank an beide Veranstalter und auch an unser Team im Hintergrund. Ohne euch wäre das alles nicht möglich! Es hat uns super viel Freude bereitet.
Und nun Ladies and Gentlemen, hier die Erinnerungen….

Ace of Hearts

Bergheim Mernes



Mosheim - 27.05.2017

Sauna Pur… :)
Am Samstag darauf ging es 150km in Richtung Norden nach Mosheim. Nach dem Soundcheck und der leckeren Verköstigung konnte es gleich losgehen…. Aus allen Himmelsrichtungen strömten die Massen in das kleine 500- Seelen- Dörfchen um Asyl für die nächsten Stunden zu suchen :-) Gesagt, getan! Mit einem knall voll gefüllten Zelt ging es steil in die Nacht hinein. Es wurde gefeiert, getanzt, und gelacht bis auf Teufel komm raus. Aber hey - das muss so sein und nicht anders :) Mosheim, ihr wart der HAMMER!

Auch hier ein ganz dickes Dankeschön an euch alle. Wir haben uns pudelwohl gefühlt!
Die Fotos der Sauna-Session findet übrigens hier..

Ace of Hearts

zu den Bildern




Nösberts-Weidmoos - 24.05.2017

Am vergangenem Mittwoch waren wir das erste Mal in der Nacht auf Himmelfahrt in Nösberts. Das kleine Dörfchen mit riesigem Potential zum Feiern und ausgelassener Stimmung. Wer denkt, dass bei einer Einwohnerzahl von ca. 200 keine Stimmung aufkommt, hat sich definitiv getäuscht. Anfangs war zwar eine leichte Zurückhaltung erkennbar, aber das dauerte nicht lange an. Spätestens nach dem ersten Set, gab es kein Halten mehr und die Chöre sagen wie tausende! Nösberts, es hat uns tierischen Spaß mit und bei euch gemacht und wir sagen vielen Dank an euch.

Ebenso geht ein riesiges Dankeschön an den Veranstalter! - Klasse Job und wie immer hat es an nichts gefehlt.
Die Pics von uns an euch gibt es jetzt hier.

Ace of Hearts

zu den Bildern




Bindsachsen - 20.05.2017

Tropisches Flair in Bindsachsen…

Junge, Junge, Junge was eine heiße Nacht. Bindsachsen hat mal wieder gefeiert, wie man es nicht anders kennt. Kein Shirt blieb trocken- ob vom Tanzen oder dem Regen im Zelt ;-) Ihr habt wieder mal alles richtig gemacht und dafür bedanken wir uns bei euch!

Am kommenden Mittwoch sind wir unweit von Bindsachsen entfernt, in dem schönen Nösberts- Weidmoos. Wir würden uns freuen euch wieder zu sehen!
Nun viel Spaß mit den Pics und freut euch auf den Podcast.

Ace of Hearts

zu den Bildern




Steina - 29.04.2017

STEINA, es ist immer wieder schön bei euch zu sein. Das ganze Dorf kennt uns und wir kennen das ganze Dorf - eigentlich könnten wir doch auch schon eingebürgert sein, oder ?! ;-) Wie auch immer, wir haben es bei euch wieder mal genossen und das in vollen Zügen.

Pünktlich um 21:30 Uhr fiel der Vorhang und von wirklich allen Seiten kamen uns lautstark die Stimmen des Publikums entgegen. Einfach wunderbar! Bis zum Schluss herrschte Ausnahmezustand und genau so ist das richtig. Es hat wie immer alles bestens gepasst und es war ein super Abend mit einem wahnsinnigen Publikum! Dafür Bedanken wir uns recht herzlich bei euch und der Burschenschaft für das grandiose Fest.

Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Mai :-)

Ace of Hearts

zu den Bildern




Biebergemünd / Kassel - 16.04.2017

Die Eier-Suche in Bese- Kassel….

Und die Suche nach den Eiern setzte sich am Sonntag Abend fort… Wer aber meinte im Bürgerhaus in Kassel an diesem Abend immer noch nach Ostereiern zu suchen, hat sich getäuscht. Denn hier war nicht mehr viel zu finden - außer eine große Anzahl an feierlustigen Menschen :-) …und das war auch nicht untertrieben! Die Halle war restlos gefüllt und die Stimmung kochte. Man muss einfach sagen - Ace of Hearts und Bese- Kassel ist mittlerweile ein Begriff, den man sich nicht mehr weg denken möchte. Wie immer wart ihr Spitzenklassen und es hat tierischen Spaß mit euch gemacht!

Danke, danke, danke…. Es war wie immer Hammer-Geil! :)

Hier die Pics - Ihr findet euch sicherlich wieder :)

Ace of Hearts

zu den Bildern




Obervorschütz - 07.04.17

Von Konzerthallen in die Festzelte und los geht’s…

Festzeltauftakt in Obervorschütz und wir sind wieder dabei. Zum dritten Mal durften wir mit euch die Nacht der Nächte feiern und es war einfach grandios. Im Vergleich zu unserem ersten Besuch in 2014 habt ihr doch noch mal einiges drauf gepackt und gezeigt, dass Obervorschütz noch viel mehr zu bieten hat :D Wir sind heute noch geflashed von dieser Partynacht und dafür gab es natürlich auch als Belohnung die extra Pyro-Show :)
 

OBERVORSCHÜTZ, es war uns eine Ehre. Ein dickes, fettes Dankeschön an das Kirmesteam, es war alles top und es hat an nichts gefehlt. Auch ein großes Lob geht an die Firma Radio Betz, die es geschafft hat die gesamte Bühne mit nur drei Personen aufzubauen. Das muss man erstmal schaffen :

Und hier sind natürlich auch die Beweisfotos, viel Spaß damit!

Ace of Hearts

zu den Bildern




Radmühl - 25.03.17

Immer wieder ein Fest bei euch zu sein…

Das erste Mal in diesem Jahr im bekannten Big Valley und es ist, als ob wir das erste Mal dort gespielt hätten. Volles Haus und beste Stimmung ab dem ersten Ton war angesagt. Genau so muss das sein. Bei unserem ersten und garantiert nicht letztem Wunschkonzert, war unser zweites Set gefüllt mit euren Lieblingssongs, die vielleicht schon in Vergessenheit geraten sind. Auch uns hat das sehr viel Spaß gemacht!

Die Partynacht hat natürlich einige Narben hinterlassen und zum Beweis haben CAM MOVIES nur schöne Schnappschüsse geschossen :-)
Radmühl, wir bedanken uns bei euch und dem Big Valley-Team für eine weitere geniale Nacht, die vielen in Erinnerung bleiben wird! Auch in diesem Jahr könnt ihr euch bereits den Termin im Dezember im Big Valley eintragen ;)

Ace of Hearts

zu den Bildern




Wenings - 18.03.17

Zu Hause ist es doch am schönsten!

Schön ist es wieder mal in alten und bekannten Gemäuern spielen zu können. Die Konzerthalle, oder besser bekannt als die „Schaafshalle“ hat schon einige Exzesse zu verbuchen und ist bekannt als eine der Veranstaltungsorte im Raum Wetteraukreis. Schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber immer noch genial für steile Partys ;-) Ruck-Zuck war die Halle gefüllt und die Party war nicht mehr aufzuhalten… Ein grandioser Abend konnte also verbucht werden und wir hatten jede menge Spaß dabei!

DANKE WENINGS und danke an den tolle Organisation des Gesangsverein 1842 Wenings - klasse Job wie immer. Besser geht nicht! Und nun die Bilder der exotischen Nacht ;-)

Wir sehen uns spätestens am 25.03.17 in Radmühl.

Ace of Hearts

zu den Bildern




Wolferborn - 27.02.17

Nach zwei Tagen Erholung ging es gleich auf die mega Traditionsveranstaltung zum Lumpenball nach Wolferborn. Ja wer kennt diesen Lumpenball nicht?! - Wir kennen ihn schon seit Jahren und waren bereits im frühen Teeny-Alter zu Gast, aber schließlich nur als Besucher :-) Nun haben wir das Vergnügen und zugleich die Ehre für das Wichtigste sorgen zu dürfen: "Party hoch zehn ;-)" Nachdem wir letztes Jahr beweisen zum ersten Mal dafür verantwortlich waren, durften wir auch diesem Jahr wieder für dieses Wohl sorgen.
Egal ob Cowboy und Indianer, sexy Catwoman oder Batman. In Wolferborn feiern eben alle gemeinsam und das ist eine super schöne Sache!
Wolferborn - We Heart You :*

Vielen Dank an alle Beteiligten: Ihr habt nicht nur eine wahnsinnige Veranstaltung gestartet, sondern auch für sehr viele Leute wahnsinnige Erinnerungen verschafft. :-)
Riesen Respekt auch an alle Faschings-Freaks die am Start waren und selbstverständlich an unsere Firmen, die im Hintergrund für uns arbeiten und kaum sichtbar sind - denn ohne sie, wäre das alles nicht möglich.
Uns alle interessiert natürlich wie das alles ausgesehen hat…. Die Beweise dazu findet Ihr nun endlich hier! :-)

King Of Fools ;-)

zu den Bildern




Roßdorf - 24.02.17

Die Narren sind los…

Bereits zum dritten Mal durften wir in Roßdorf auf dem legendären Faschingsball die Narren mit einer gewaltigen Show und fettem Sound beglücken. Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden und kein Ende war in Sicht. Wie auch in den letzten vergangenen zwei Jahren hat es an nichts gefehlt und wir sind froh, dass die Besucherzahl nochmals deutlich höher war als zuvor und die Veranstaltung bereits vor beginn fast ausverkauft war :)

Vielen Dank Roßdorf, es war uns eine Ehre und wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder! :-) Vielleicht sehen wir ja schon ein paar von euch in Wolferborn am Rosenmontag...

Ace of Hearts

zu den Bildern




Eichen – 21.01.17

Die Narren- Zeit hat begonnen

Es ist wieder mal soweit und die 5. Jahreszeit hat mit einem fetten Paukenschlag begonnen. Zum ersten Mal in Eichen auf dem traditionellen Maskenball und der Funke sprang gleich über.
All die schönen Kostüme und zufriedenen Gesichter machten diese Nacht zu einer erfolgreichen Veranstaltungen. Wir hatten riesigen Spaß mit euch und so wie es aussah, hattet ihr auch jede Spaß mit uns :)

Vielen Dank an die freiwillige Feuerwehr Eichen, die uns diesen Abend ermöglicht haben.
Wer von Fasching die Nase bis dahin immer noch nicht voll hat, kann uns Narren am 24.02.17 in Roßdorf (Bumbeball) und am 27.02.17 in Wolferborn (Lumpenball) besuchen kommen. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!

Helau und ein dreifaches duffdaaaa, duffdaaa, duffaaa ;)

Ace of Hearts

zu den Bildern




Biebergemünd-Kassel - 25.12.2016

… und die Party geht weiter…
Party pur und perfekt zum abfeiern der Weihnachtspfunde. Junge, junge was habt ihr es auf der Tanzfläche glühen lassen. Es ist schön das Jahr mit solch einem Publikum und in gewohnter Umgebung beenden zu können. Bese-Kassel, es macht uns immer wieder aufs neue Spaß so die Sau mit und bei euch raus zu lassen ;-)

 

Wir blicken auf ein sehr anstrengendes Jahr zurück. Oder besser gesagt, auf das anstrengendste Jahr der AoH-Geschichte. Es hat uns sehr viel Kraft, Mühe und Zeit gekostet, aber es hat uns fester zusammengeschweißt denn je. Wir können nun weiterhin Aufblicken und freuen uns mit ELLE die kommenden Shows meistern zu können.

 

Zudem sind wir froh das Team von Rainer Baumann „RB MUSIKS“ in unseren Runden begrüßen zu dürfen. Man sieht dieses Team zwar nicht auf den Bühnen, aber im Hintergrund leisten sie eine ganze Menge ;-) Wir sagen herzlich willkommen und freuen uns auf einen tolle Zusammenarbeit.


Wir können uns nun wieder mit freiem Kopf in die heiligen Katakomben begeben und sagen Danke an alle, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben.
Ein besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr unseren Partnern Radio Betz und Cam Movies. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht realisierbar. Danke!
 

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

(Ps.: Es sind neue Termine online ;)

Ace of Hearts

zu den Bildern




Radmühl - 03.12.2016

Radmühl hat uns wieder mit offenen Armen empfangen!
Das Big Valley ist mittlerweile nicht mehr aus unserem Tourkalender wegzudenken! Unter dem Motto „Party Party Party“ ging es für uns schnurstracks auf die Bühne und wir taten das, was wir tun mussten - PARTY PARTY PARTY :) Es wurde gefeiert, getanzt und gelacht, und das die ganze Nacht!

Welch ein schöner Start in den traumhaften Dezember.
Wir sagen Danke und bis zum 25.12. in Biebergemünd Kassel.

Ace of Hearts

zu den Bildern




Rocknacht Bieber – 19.11.2016

Die Zeltsaison neigt sich dem Ende zu und es geht von den Zelten in die Hallen. So auch am vergangenem Samstag. Der AoH-Konvoy startete und fuhr schnurstacks in die schöne Biebertalhalle nach Bieber. Nach dem Soundcheck wurde sich dann ordentlich gestärkt und man war bereit für die Show. Pünktlich um halb 10 war es nun endlich soweit und der Vorhang konnte fallen und einer steilen Rocknacht konnte nichts mehr im Wege stehen. Mit einigen neuen Songs im Gepäck konnten wir den Abend mit „erfolgreich“ verbuchen – es hat uns tierisch viel Spaß mit euch gemacht und wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder.
Wir sagen „Danke“ an den Veranstalter – auch wie in den Jahren zuvor hat es an nichts gefehlt und das freut uns natürlich :)

Leider gibt es von diesem Samstag keine Bilder – Ja, sehr schade! Daher wären wir sehr dankbar, wenn ihr das ein oder andere Bild bei uns auf der Facebook-Seite posten könntet. Liken, teilen und kommentieren ist natürlich auch gerne gesehen J

Hier zur Facebook-Seite

Wir bedanken uns auch bei allen die vor Ort waren, denn ohne Euch wäre es nur halb so schön ;)

Bye Bye

Ace of Hearts

 




Angersbach - 22.10.2016

„Angersbach, Wartenberg Oval und Ace of Hearts (ehemals Krautheads)". Hinter diesen Begriffen verbirgt sich eine lange Geschichte, denn wo heute unser Backstage ist, hatten wir an Silvester 2005 unser erstes Konzert mit Scoddy am Bass und Radio Betz an der Technik. Dieser Abend war etwas ganz besonderes in unserer Band-Geschichte, denn ohne diesen Gig wären wir wahrscheinlich nicht das, was wir heute sind. Vergleicht man die Nacht am Samstag und die Damalige, kann man sehen, dass viel Schweiß und harte Arbeit in dieses Projekt rein gesteckt wurde! Die ganze Arbeit hat sich gelohnt und wir sind stolz wie OSCAR, wieder bei euch gewesen zu sein! :-)

Angerbach ihr wart der HAMMER! Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Stimmung vom letzten Jahr und von vor knapp 11 Jahren konntet ihr um ein vielfaches toppen. Von daher gibt es von uns einen *Daumen-hoch-Smiley*
Wir haben an diesem Abend auch ein neues Primo-Video für euch gedreht - dazu ein dickes Dankeschön an alle die mitgewirkt haben! Cam-Movies machen sich nun an die Arbeit und das Resultat könnt ihr in den nächsten Wochen hier begutachten. (Deshalb gibt es auch leider keine Bilder von diesem Abend)

Wir sagen Bye Bye und verkriechen uns wieder in den Proberaum.

Ace of Hearts

 




Birstein - 02.10.16

Wir haben ein hartes Jahr als Band hinter uns, haben viel miteinander durchgestanden und mussten sehr viel arbeiten und kämpfen. All das hat uns in unserem Zusammenhalt als Freunde und Bandfamilie nur bestärkt und uns gezeigt, dass wir uns in unsrem Leben die wichtigsten Menschen sind.

Deshalb sind wir sehr froh, mit Elle eine tolle neue Sängerin gefunden zu haben, die hervorragend zu uns passt, super singt und toll performen kann. Wir haben sehr darauf geachtet eine Sängerin zu finden, mit der wir uns selbst noch als Ace of Hearts fühlen können, mit der das Arbeiten einfach entspannt ist und Spaß macht. Weil sie selbst jahrelanger AoH-Fan war, ist sie von Anfang an nie ein "Fremdkörper" für uns gewesen, da sie die Band fast so gut kennt wie wir selbst. Das hat sich bei unsrem Publikum sichtlich bemerkbar gemacht und sie wurde auf dem ausverkauften Rocktoberfest in Birstein sehr herzlich mit offenen Armen empfangen und gefeiert.

Bereits sehr früh platzte die Halle aus allen Nähten, sodass irgendwann Einlassstop verhängt werden musste. Unsre Traditionsveranstaltung hat ein neues Level erreicht. Da spielten wir sogar freiwillig eine halbe Stunde länger für euch :)
In den nächsten Tagen gibt es das Video. Hier könnt ihr schon mal in die Bilder reinschauen.
Wir wünschen euch viel Spaß und Elle eine tolle Zeit in unsrer Band. Welcome to the family!

Ace of Hearts

zu den Bildern




Ausbach - 17.09.16

Ausbach 1.0

Das erste Mal schickte uns der Tour-Kalender nach Ost-Hessen in das schöne Dorf Ausbach. Um 21:30 fiel der Vorhang und der Startschuss einer wundervollen Nacht wurde eingeläutet. Je später es wurde, umso lauter habt ihr mitgesungen und das mit aller Energie. Wir sind immer noch begeistert von euch, denn so ein wundervolles Publikum sieht man gerne.

Wir bedanken uns für die super tolle Gastfreundlichkeit und den Service den Ihr uns geboten habt - wir haben uns pudelwohl gefühlt! VIELEN DANK!!!!
Wir wünschen euch noch ein schönes Fest und haltet die Ohren steif ;-) Wir hoffen, dass wir uns wiedersehen!

Ace of Hearts

zu den Bildern




Gambach - 09.09.16  &  Bad Orb - 10.09.16

Krasse Partys mit europaweitem Publikum!

Am Freitag starteten wir ins Wochenende nach Gambach. Großes Zelt, große Bühne, ganz großes Kino! Anfangs war das Zelt noch nicht sehr gefüllt, was sich allerdings sehr schnell änderte. Bei Ace of Hearts geht es in der Regel immer um 21:30 Uhr los. Also für das nächste Mal vormerken ;) Nachdem nun auch der letzte aus Gambach und Umgebung den Weg zu uns gefunden hat, konnte die Party richtig steigen. Es hat uns riesig Spaß gemacht mit euch zu feiern. Vielen Dank an den Veranstalter und alle Beteiligten für die Top Organisation und Durchführung. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder :)

Am Samstag spielten wir, wie auch vor zwei Jahren, auf dem internationalen Blasmusikfest der Jugend Europas in Bad Orb. Damals stellten wir bereits sehr schnell fest, dass die Jugend aber auch die etwas Älteren gleichwohl in der Lage sind in vollen Zügen die Sau raus zu lassen. Auch in diesem Jahr zeigten die 1200 Musiker aus 14 Nationen gemeinsam mit den "normalen :D" Gästen, was es heißt richtig zu feiern. Es war uns eine Ehre für so viele Musikbegeisterte unsere Show darzubieten. Danke Bad Orb, danke Europa. Vielleicht sehen auch wir uns beim nächsten Blasmusikfest wieder. Auch hier sei nochmals ein besonderer Dank an das Veranstalterteam ausgesprochen, was nicht nur den Samstag Abend organisiert hat, sondern das Gesamte Wochenende in Bad Orb. *Daumenhochsmiley*

Bis nächste Woche in Ausbach,

Ace of Hearts

Gambach Bad Orb



Seigertshausen - 03.09.16

Das zweite Mal im schönen Seigertshausen… Welch ein schöner Samstag, die Sonne strahlte bereits am frühen Morgen und es gelten traumhafte Temperaturen… das sind die besten Voraussetzungen um die kommende Nacht zum Tage zu machen :-) Gesagt, getan. Pünktlich zu Beginn standen die Leute auf den Tischen, die Tanzfläche war gefüllt und die Stimmung des Publikums war ein Traum! Bis zum Schlusspfiff der Verlängerung habt ihr durchgehalten und das zeigt uns, dass es an Stimmung und Party nicht gemangelt hat!

Seigertshausen, es war uns ein Fest, wieder bei euch gewesen zu sein, denn wir hatten eine menge Spaß! Hoffentlich sehen wir uns wieder und bis dahin könnt ihr euch an den Bildern und dem kommenden Podcast erfreuen.Ace of Hearts

zu den Bildern




Mernes - 20.08.16

Ein ganzes Dorf steht Kopf!

Am vergangenem Samstag herrschte Ausnahmezustand im herrlichen Jossatal. Los ging es um 21:30 Uhr mit einem gewaltigen Knall, der Vorhang fiel und dem Startschuss dieser genialen Nacht konnte nichts mehr im Wege stehen. Bereits zum ersten Song herrschte Stimmung vom allerfeinsten und wie man es sich nur wünschen kann. Ein Wunder, dass das Festzelt noch steht, denn normalerweise hätte es abheben müssen ;-) Ihr habt dermaßen laut mitgesungen, dass wir uns kaum hörten ;-) Bis ca. 03:00 Uhr gab es keinen Stimmungsbruch und somit konnten wir diesen Abend als mehr wie gelungen verbuchen, was uns natürlich mega freut!

Wir sagen Danke MERNES!!!! Super Orga, tolles Zelt, klasse Ambiente… es war uns eine Freude! Zur Erinnerung haben unsere Cam-Movies ein paar klasse Pics geschossen.

Viel Spaß damit und wir sehen uns!

Ace of Hearts

zu den Bildern




Bieber - 12.08.16  &  Romsthal - 13.06.16

…das nächste Doppel-Wochenende und die Stimmung bleibt nicht aus

Eigentlich gibt es wirklich ein schöneres Wetter um in das Wochenende zu starten. Mit viel Regen und nicht sommerlichen Temperaturen startete der Freitag, aber Bieber ließ sich davon kein bisschen abschrecken. Pünktlich ging es los, im Zelt war es trotzdem nicht lange trocken da die Temperaturen so krass angestiegen sind, dass es von der Decke geregnet hat ;) - so stand der Party nichts im Wege und es herrschte die ganze Nacht durch eine richtig geile Stimmung! Ihr wart einfach nur mega klasse und so muss das sein! Bieber es war uns eine Ehre :)

Nicht weniger schön war es am Nordrand des Spessarts in Romsthal, wo wir bereits das dritte mal für eine fette Show sorgen durften. Romsthal macht einfach Spaß, ihr versteht wie man ordentlich die Sau raus lässt und die Nacht zum Tage macht ;-) Das Zelt ist aus allen Nähten geplatzt, Stimmung hoch zehn und viele Glückliche Gesichter. Mal ganz ehrlich, aber was möchte man mehr????!!!!

Wir sind an diesem Wochenende mehr wie zufrieden und danken euch für diese abgefahrenen Momente!!! Wir werden uns sicherlich wiedersehen, versprochen!

Ace of Hearts

Bieber Romsthal



Waldgirmes - 05.08.16  &  Mengsberg - 06.08.16

Das Doppel-Wochenende mit einem mega Stimmungshoch. Ab vergangenem Freitag fuhr der AOH-Convoy in Richtung Norden direkt nach Waldgirmes. Die Anreise hat sich mehr als gelohnt, denn was hier auf dieser Kirmes an Stimmung herrscht ist einfach grandios!!! 4000 Menschenhände streckten sich vor uns in die Höhe und freuten sich ein Teil zur Geschichte des „Club Edelweiss“ beizutragen. Wir waren nun schon das 4. Mal bei euch gewesen und müssen euch gestehen, dass es uns immer wieder aufs neue Spaß macht bei euch zu sein! Wir kommen natürlich gerne wieder zum 5. Mal.

In der Nacht von Freitag auf Samstag reiste AOH-Convoy weiter in Richtung Nordosten nach Mengsberg. Mengsberg ist ein schönes, kleines Dörfchen mit ca. 900 Einwohnern. Man denkt vielleicht das so viel Stimmung nicht aufkommen kann, aber ihr habt uns eines besseren belehrt! Ihr habt Party wie 10000 Partypeople gemacht und das freut uns natürlich umso mehr ;-) Nach unserem letzten Besuch (2014) bei euch, habt ihr noch mal eine gewaltige Schippe drauf gelegt und das freut uns natürlich. Es war ein schönes Wiedersehen.

Danke an beide Veranstalter-Teams! Es hat alles bestens funktioniert und haben uns pudelwohl bei euch gefühlt. Gerne wieder.
Bis Bald.

Ace of Hearts

Waldgirmes Mengsberg



Merzhausen - 30.07.16

Kirmes Merzhausen ein Muss!

Das kleine Dörfchen mit einem riesigen Potential zum Feiern. Die Kirmes in Merzhausen gehört mittlerweile fest in unseren Tour- Kalender und es macht uns immer wieder aufs Neue riesigen Spaß. Von wirklich allen Seiten kamen uns lautstark die Stimmen des Publikums entgegen – einfach fantastisch! Es hat einfach alles gepasst und es war ein super Abend mit einem wahnsinnigen Publikum! Dafür Bedanken wir uns recht herzlich bei euch und der Burschenschaft für das grandiose Fest.

Wir wünschen noch ein guten Start in die Woche.

Ace of Hearts

zu den Bildern




Böddiger - 09.07.16

Aus allen Himmelsrichtung strömten Massen an Menschen in das kleine 520 Seelen-Dörfchen um Asyl für die nächsten sechs Stunden zu suchen :) Gesagt getan! Um 20 Uhr trafen die ersten ein, um 21 Uhr waren die Sitzplätze belegt, um 22 Uhr war das Festzelt ordentlich gefüllt und um 23 Uhr ging gar nichts mehr. Wie wir es von euch gewohnt sind habt ihr für ohrenbetäubende Stimmung gesorgt, denn uns dröhnen immer noch die Ohren von euch :)

Es ist auch immer wieder aufs neue schön bei euch zu Gast zu sein und daher bedanken wir uns mit dieser fetten Party! Einige von euch haben sich ablichten lassen und wenn Ihr wissen wollt wer, dann schaut mal in die Galerie. Es war uns ein Fest!

Ace of Hearts

zu den Bildern




Homberg-Efze 01.07.16  &  Gedern - 02.07.16

Das Doppel-Open-Air Wochenende. Am vergangenem Freitag reiste der AoH-Konvoi in Richtung Norden nach Homberg-Efze zum 1. Homberger Lichterfest. Der Anblick über die Efzewiesen war einfach fantastisch. Soweit das Auge reichte konnte man viele Fahrgeschäfte, Getränke- und Imbissbuden und Verkaufsstände sehen. Um 21 Uhr war es dann soweit und wir waren mitten im Geschehen! Als es dunkel wurde, konnte man das Ausmaß dieses Lichterfestes erkennen – viele glückliche Gesichter inmitten der atemberaubenden Kulisse. Es war einfach wunderbar bei euch!

In der Nacht von Freitag auf Samstag fuhr der AoH-Konvoi wieder zurück in Richtung Süden zum zweiten Open Air, nämlich in das wunderschöne Schloss in Gedern. Zum Auftakt heizte bereits die Band Comin´ Friday bis zum Anpfiff des Länderspieles ordentlich ein. Nach einem langen Puplic-Viewing-Krimi gegen Italien war die Meute einfach nicht mehr zu bremsen und bis spät in die Nacht hinein gab es nur Vollgas!

Selbst Petrus hatte uns nicht im Stich gelassen und bescherte uns zum Glück zwei regenfreie Partynächte! Wir danken beiden Veranstalter-Teams die zwei wirklich schöne Veranstaltungen geplant und durchgeführt haben. Wir waren mehr als zufrieden und würden uns freuen euch wiederzusehen! Beide Veranstaltungen könnt ihr hier, in Bildform festgehaltenen Momenten, noch einmal erleben. Vielen Dank auch nochmals an alle, die an diesem Wochenende so wahnsinnig mit uns gefeiert haben!

Ace of Hearts

Homberg-Efze Gedern



Philippsthal - 25.06.16

Am vergangenem Samstag ging es mit einigen neuen Bühnenelementen im Gepäck weit in Richtung Osten nach Philippsthal. Zum zweiten Mal durften wir den Marathon von 5,5 Stunden bestreiten und es hat einfach tierischen Spaß mit und bei euch gemacht! Absolute geile und ohrenbetäubende Stimmung und das vom ersten bis zum letzten Ton, das war einfach wunderbar.

Dafür lieben wir einfach unseren Job und möchten euch dafür ein richtig fettes Dankeschön aussprechen! Philippsthal – weiter so…..

Ace of Hearts

zu den Bildern




Rhina - 04.06.16

Rhina hat uns wieder! Bereits zum zweiten Mal habt Ihr unglaublich gefeiert! Bereits zur Soundcheck-Zeit kamen die ersten Besucher um sich schon Plätze zu sichern. Nach und nach füllte sich das Zelt, bis nichts mehr ging :-) Um 21:30 Uhr war es dann soweit und der Vorhang fiel - somit konnte nichts mehr schief gehen und die Party konnte beginnen. Da die Party nicht so einfach enden sollte setzten wir noch eine Verlängerung drauf... und wir haben es echt genossen bei euch zu sein!

Vielen Dank an das gesamte Orga-Team aus Rhina für die tolle Gastfreundlichkeit :-) Die tollen eingefangenen Momente hat dieses Mal Adrian eingefangen- schaut mal rein und vielleicht findet ihr euch wieder.

Bis zum nächsten 25.06. in Philippsthal ;)

Ace of Hearts

zu den Bildern




Bergheim (Edertal) - 14.05.16

Wow Wow Wow Bergheim. Wir sind immer noch fassungslos darüber, was ihr uns beschert habt. Der Vorhang fiel und es entpuppte sich ein Bild vor uns, das wir so noch nicht erlebt haben —> Lauter partyhungrige Menschen soweit das Auge reichte. Bereits um 21:30 Uhr war die riesen Halle restlos gefüllt und kein Durchkommen war in Sicht. Absolut Klasse, Stimmung vom feinsten und das bis zum letzten Ton, das ist einfach unglaublich. Für euch hatten wir extra noch eine Verlängerung dran gehängt und zu dem wollten wir auch nicht mehr von der Bühne und gaben noch 2 Specials für euch! :) Wenn es euch so viel Spaß gemacht wie uns, dann könnt ihr euch schon auf nächstes Jahr freuen :) Oder ihr kommt uns bei einem anderen Termin mal besuchen. Wir würden uns freuen.

Danke an den Veranstalter, es hat an nichts gefehlt und uns fehlen einfach die Worte für das Alles. Bis nächstes Jahr!
Jetzt noch einen schönen Start in die Woche und bis bald.

Der Podcast ist übrigens auch schon ONLINE !!!

Ace of Hearts

zu den Bildern




Nösberts-Weidmoos - 07.05.16

Am vergangenem Samstag ging es für uns schwer bergauf, nämlich in den schönen Vogelsberg nach Nösberts-Weidmoos. Das kleine Dörfchen mit einem riesen Potential zum Feiern und ausgelassener Stimmung. Wer denkt, dass bei einer Einwohnerzahl von ca. 200 keine Stimmung aufkommt, hat sich definitiv getäuscht. Mit einer gigantischen Polonaise ging es quer durch das Zelt, sogar bis hinter die Theke :) Nösberts, es hat uns unheimlich viel Spaß bei und mit euch gemacht!

Nächste Woche am 14.05. sind wir auch wieder unterwegs und zwar in Bergheim (Edertal) auf dem legendären Ziegenfest. Wer bisher noch nicht genug hat, bekommt dort noch eine zusätzliche Dosis ;-)

Noch einen schöne, sonnige Woche.

Ace of Hearts

zu den Bildern




Bindsachsen - 30.04.16

Volle Hütte in Bindsachsen!
Eines müssen wir euch gestehen - Ihr habt uns den Start in den Mai wirklich versüßt ;-) Super tolle Stimmung vom ersten bis zum letzten Song und nur fröhliche Gesichter soweit das Auge reicht. Aber das sind wir von Bindsachsen auch gewohnt. Wie immer organisierte das Veranstaltungsteam dieses Fest mit Bravur und wir sind froh auch dieses Jahr wieder ein Teil dieser Mai-Kirmes gewesen zu sein.

Am kommenden Freitag sind wir für euch in Nösberts-Weidmoos on Stage - Wer nicht genug von uns hat, kann gerne wieder am Start sein ;-)
Nun viel Spaß mit den Bildern.

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Steina - 22. + 23.04.16

1x die doppelte Portion AoH bitte ;-)
Man-O-Meter Steina, was habt ihr denn bitteschön getan das soooo viel los war? Da wir ja schon fast in Steina zum Inventar gehören, haben wir auch schon einiges bei euch erlebt, aber an ein Inferno hätte keiner gedacht. Aus allen Himmelsrichtungen schwärmten Scharen von partyhungrigen Menschen in das kleine Örtchen. Am Freitag starteten wir mit einer gewaltigen Portion Rock im Gepäck und hätten nicht gedacht, dass diese Stimmung im Zelt noch getoppt werden könnte. Jedoch wurden wir eines besseren belehrt, denn am Samstag herrschte Ausnahmezustand. Das Zelt platzte aus allen Nähten und die Stimmung war nicht zu toppen – wir stellen uns eh die Frage wie so unendlich viele Partypeople in ein so „kleines“ Zelt passen?!?! Respekt. Wir staunen jedes Jahr erneut, was ihr mit uns anstellt. Bei einer solchen Stimmung denkt auch keiner an das Aufhören, also setzten wir noch eine Verlängerung oben drauf….. einfach unglaublich! Steina es war uns ein Vergnügen bei euch gewesen zu sein.

Dieses Mal gibt es von uns leider keine Bilder, aber einige Erinnerungen findet ihr HIER.
Ladet dort eure Bilder hoch und verlinkt euch. Der Terminkalender füllt sich fleißig, daher checkt unsere Termine, wir freuen uns auf Euch! ;)

Es war uns ein Fest!

Ace of Hearts
 




Kassel - 27.03.16

Wer meinte im Bürgerhausen in Besenkassel an diesem Abend noch nach Ostereiern zu suchen, hat sich getäuscht, denn hier gab es gewaltig eins auf die Ohren. Punkt 21:30 Uhr viel der Vorhang zum Startschuss und die Partymeute war nicht mehr zu bremsen – vom ersten bis zum letzten Song habt ihr die Nacht zum Tage gemacht - spätestens jetzt können wir uns sicher sein das Jesu Christi auferstanden ist :)

Schade, dass die schönen Stunden schon vorbei sind, es hat uns tierischen Bock gemacht und wir erfreuen euch jetzt mit den tollen Beweisen.
Bis dahin bleibt anständig!

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Radmühl - 12.03.16

Wer kennt sie nicht – die Party Location Big Valley in Radmühl?!? Bereits im Jahre 1969 öffneten sich zum erste Male die neuen Pforten des damals genannten moderne Lokal „Big Valley“. Die alte Gaststätte war zu klein, also musste etwas größeres her. Hier muss man einfach sagen, dass der damalige Besitzer Heinrich Schleich alles richtig gemacht hat ;-) Hätte es keinen Heinrich gegeben, dann hätten wir auch keine Party wie die gestrige erlebt! Heute kümmert sich der Enkel, Sascha, um das Ganze und wir sind stolz wie Oscar einen Teil zur Big-Valley–Geschichte beitragen zu dürfen. Mögen die Partys in diesem Hause niemals enden… Wir kommen gerne wieder.

Danke an Sascha und sein tolles Team. Am Ende des Jahres sehen wir uns im Big Valley wieder.

Infos zum Big Valley findet ihr hier:
www.bigvalleyparty.de

Wir sehen uns hoffentlich am 27.03.16 in Kassel wieder und bis dahin noch eine geile Zeit.


Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Wenings - 05.03.16

Wer kennt sie nicht die Festhalle in Wenings? Vielleicht ist sie besser bekannt als Schaafshalle - Mensch was wurden in dieser Halle in vergangenen Zeiten für abgefahrene Partys gefeiert und nun durften wir für einen astreinen Party-Abend sorgen. Gespannt warteten wir also bis der Vorhang fiel, um dann von einer wilden Partymeute begrüßt zu werden. Bei der Megastimmung bereits zu Beginn wurde uns klar - Wir sind zu Hause und ihr feiert immer noch so als gäbe es keinen Morgen.

Vielen Dank an den Gesangsverein 1842 Wenings e.V. für diese Einladung und der unvergesslichen Nacht. Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen und zur Erinnerung gibt es hier natürlich die hübschen Bilder als Beweis :)

Wir sehen uns spätestens in Radmühl ;-)


Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Homberg Ohm - 27.02.16

Am Samstag war es wieder so weit und und waren im Vogelsberg zu Gast. Im schönen Homberg (Ohm) gastierten wir in der Standhalle hoch über den Dächern der Stadt.
Wie in den letzten Jahren habt Ihr uns nicht enttäuscht und das Party Opening konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Vielen Dank an euch, was soll man sagen, es war einfach nur super und wir freuten uns riesig einige bekannte Gesichter aus Merzhausen und Obervorschütz gesehen zu haben :)

Wir hoffen ihr seid alle gesund und munter zu Hause angekommen und wer nicht genug bekommen hat, kann uns am kommenden Samstag in Wenings besuchen. Und hier nun die Beweise vom Party Opening.

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Rossdorf
05.02.16

Altenhasslau
06.02.16

Wolferborn
08.02.16

Man-O-Meter welch ein geniales Wochenende durften wir erleben - ein Faschingsball folgte dem Anderen und wir waren mitten drin, statt nur dabei. Los ging es am Freitag auf dem Maskenball in Roßdorf, wo wir das zweite Mal für reichlich Stimmung sorgen durften. Wie letztes Jahr hat es an nichts gefehlt und wir sind froh, dass die Besucherzahl deutlich höher war als im vorigen Jahr. Roßdorf, es war uns eine Ehre und wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder! ;-)

Nach ein paar Stunden Schlaf ging es am Samstag auf dem legendären Faschings-Rodeo in Altenhaßlau weiter. Wer hätte es gedacht, bereits zum vierten mal in Folge durften wir für bomben Stimmung sorgen, was uns mit euch immer wieder aufs Neue tierisch Spaß macht. Doch solch ein Andrang an kostümierten Feiernden hatten wir in den letzten Jahren nicht! Bereits um 21 Uhr ging leider gar nichts mehr und die heiligen Pforten wurden wegen Überfüllung geschlossen. Es tut uns leid, dass nicht alle diesen grandiosen Abend genießen konnten. Ein kleiner Tipp für das kommende Jahr - einfach rechtzeitig vor Ort sein ;-)

Zum krönenden Abschluss des dreier-Wochenendes gastierten wir zum ersten mal auf dem weit bekannten Lumpenball in Wolferborn. Um auf solch einer Party für Stimmung sorgen zu dürfen brauch es einiges - gute Musiker, gute Technik, ein erfahrenes Veranstalter-Team und eine geile Party-Meute! All dies wurde erfüllt und somit stand der Partynacht nichts mehr im Wege. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht bis auf Teufel komm raus. Wir sind stolz wie Oscar, dass wir ein Teil zur Lumpenball- Geschichte in Wolferborn beitragen durften und hoffen, dass dieser Abend noch lange in Erinnerung bleibt.

Vielen Dank an die Veranstalter der drei Abenden. Ihr habt nicht nur eine wahnsinnig krasse Party gestartet, sondern euch auch richtig geile Kostüme einfallen lassen. Riesen Respekt an alle Faschingsfreaks die am Start waren und selbstverständlich auch an unsere Firmen, die im Hintergrund für uns arbeiten, damit der Laden reibungslos läuft.
Uns alle interessiert natürlich wie das alles ausgesehen hat... Die Beweise dazu findet Ihr nun endlich hier.

Ace of Hearts

Roßdorf Altenhaßlau Wolferborn

 




Kassel - 25.12.15

Wer hätte das gedacht, dass in Kassel so die Party steigt? Schon oft waren wir bei euch zu Gast, aber mit solch einer Party-Meute haben wir definitiv nicht gerechnet - wie kriegt ihr das immer wieder aufs neue hin??? :-) Bereits um 22:00 Uhr war die Halle gefüllt und um 23:00 Uhr ging einfach gar nichts mehr - total ausverkauft! Dies war die perfekte Nacht um die Weihnachtspfunde wieder weg zu feiern ;-) Uns hat es tierisch Spaß gemacht und wir werden uns im nächsten Jahr bestimmt wiedersehen! Für uns hätte es keinen schöneren Jahresabschluss geben können.

Nun heißt es TSCHÜSS für das erfolgreiche Jahr 2015. Wir ziehen uns kurze Zeit zurück in die heiligen Katakomben, um die neuen und brandheißen Shows für das nächste Jahr zu trainieren. So lange habt ihr Zeit die Bilder von Kassel und dem vergangenem Jahr Revue passieren zu lassen.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zudem danken wir unseren vielen treuen Fans und allen, die mit uns das ganze Jahr über zusammen gearbeitet haben und uns das gesamte Jahr 2015 so versüßt haben ;-) Wir sind stolz wie Oscar und freuen uns jetzt schon auf ein grandioses Jahr 2016 mit euch. Die Shows im Jahr 2016 werden pünktlich zum 01.01. online gestellt... Seit gespannt.

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Radmühl - 05.12.15

In wunderbarem Flair feierten wir den heiligen Nikolaus im legendären Big Valley. Wir gaben uns dieses Wochenende wieder einmal größte Mühe, den 06. Dezember gebührend zu empfangen und daher war von einer besinnlichen Vorweihnachtszeit nicht zu denken. Es ist schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht - Weihnachten war doch erst :)
Nicht nur im Big Valley hat es Veränderungen gegeben, sondern auch wir haben uns nicht lumpen lassen und brachten zu Beginn des zweiten Sets ein Unplugged-Spezial. Danach qualmten die Sohlen auf dem Dancefloor und an ein Ende war nicht mehr zu denken :) Es hat uns wie immer mega Spaß mit euch gemacht und wir freuen uns jetzt schon euch im kommenden Jahr wieder zu sehen!

Ein fettes DANKESCHÖN an Sascha und sein Team für die perfekte Rundumbetreuung. Es ist uns immer wieder eine Ehre in deinen Katakomben gastieren zu dürfen. Vielen Dank!
Am 25.12. sind wir das letzte Mal in diesem Jahr für euch in Biebergemünd-Kassel unterwegs, bis dahin wünschen wir einen schönen Heilig Abend und genießt die Schnappschüsse der Partynacht.

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Bieber - 07.11.15

Am vergangenem Samstag waren wir schon zum dritten mal in der bekannten Biebertalhalle in Bieber. Auch die dritte Party mit euch war ein voller Erfolg. Vom ersten bis zum letzten Song habt ihr sowas von Gas gegeben, als gäbe es keinen Morgen mehr. Tanzende, schwitzende Körper waren das Resultat der affengeilen Nacht – sowas sieht man gerne! Ein super Dankeschön geht auch an die Band „Ain´t No Gate“, die das Publikum zu Beginn schon kräftig einheizte.

Ein mega DANKESCHÖN an den Veranstalter. So ein Fest auf die Beine zu stellen ist nicht ohne, aber Ihr habt es geschafft und das sogar richtig gut. Daumen hoch!!!!
Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder, oder wenn Ihr wollt vielleicht sogar schon am 05.12. im Big Valley in Radmühl. Und nun die herrlichen Bilder von euch.

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Oberbiel - 31.10.15

Manometer war das ein Highlight in Oberbiel. Egal wo man hinschaute, man sah nur schaurige und gruselige Gesichter und das in einer mega Menschenmenge. Selbst die Fresser bei Walking Dead sind wahrhaftig ein Sch*** gegen euch :-) So drängten sich viele Gestalten in der Schlange vor der Kasse und warteten ächzend auf den Einlass. Unsere erste Halloween-Party konnten wir somit, mit einer Spezial-Grusel-Show, als erfolgreich verbuchen - es hat uns richtig viel Spaß mit euch gemacht und wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen.

Wir bedanken uns für alles und schenken euch dafür hier noch einige schaurige Erinnerungen. Nächste Woche geht es natürlich gleich weiter in Bieber und bis dahin sagen wir…. Bye Bye….

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Angersbach - 24.10.15

Nachdem wir bereits in den letzten zwei Jahren eine rauschende Kirmes mit euch gefeiert haben, wussten wir ja schon, dass uns eine wilde Partymeute im Wartenberg Oval erwarten wird und somit der Abend nur gut werden kann!!! So kam es auch!!! Zu den vergangenen Jahren konnten wir nochmal eine Schippe drauf packen und rockten gemeinsam mit euch durch die Nacht! Wir sagen danke und freuen uns, euch am 31.10. in Oberbiel wieder zu sehen.

Jetzt könnt ihr in aller Ruhe euer persönliches Highlight Revue passieren lassen, indem ihr euch die Bilder und den Podcast anschaut.
Viel Spaß damit und haltet die Ohren steif ;-)

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Reiskirchen - 09.10.15

Ein absolut geilen Freitag habt ihr uns beschert! Wie seit den letzten 5 Jahren rockten wir auch diesmal wieder die Bühne in Reiskirchen und das richtig! ^^ Ein riesiges Festzelt, randvoll gefüllt mit feierwütigen Partyanimals und einer grandiosen Stimmung. Als wir am Abend durchstarteten, gab es kein halten mehr und es wurde ekstatisch gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Selbst die Burschenschaft ließ sich nicht lumpen und bescherte dem Publikum eine Verlängerung der extraklasse :)

Vielen Dank an die Burschenschaft Reiskirchen, Radio Betz, Cam Movies und natürlich allen die da waren, denn ohne euch würde es solch geniale Nächte nicht geben!

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Birstein 02.10.15

Ai ai ai was für ein geniales Rocktoberfest, zum ersten Mal in Birstein. Wer hätte noch vor fünf Jahren gedacht, dass diese Veranstaltung mal solche Ausmaße annimmt - wir definitiv nicht :-) Seit den letzten vier Jahren sind die Besucherzahlen immer mehr gestiegen, sodass der Veranstalter gezwungen wurde die Lokalität, auf Grund von platztechnischen Gründen, zu wechseln und das mit sehr viel Erfolg. Die Erwartungen an diesen Abend waren durchwachsen - neue Halle, neue Gemeinde, neue Auflagen und hoffentlich verläuft alles reibungslos….. Jetzt können wir aber berichten, dass alle Erwartungen übertroffen wurden :-) Was dort abging war der pure Wahnsinn. Mit so einer Menschenmenge haben wir definitiv nicht gerechnet - von daher entschuldigen wir die Wartezeit vor der Halle. Aber hey, das warten hat sich doch gelohnt ;-) Um 22:30 war die Halle ausverkauft und das Stimmungsthermometer schlug weit über das Maximum hinaus. Deshalb sagen wir danke für diesen gelungenen Abend!
 

Danke an den Veranstalter SG, es war für euch eine große Herausforderung, aber Ihr habt alles richtig gemacht und wurdet mit einer geilen Party belohnt.
Natürlich auch ein fettes Dankeschön an euch alle, die diese Nacht zum Tag gemacht haben :-) Auch einige schöne Lederhosen und Dirndl waren zu sehen… wer noch ein paar Eindrücke sehen will, der schaut am besten hier.

Ps.: Seit gespannt auf den Podcast

…Die Krüge hoch… :)

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Obersotzbach - 26.09.15

remiere hieß es dieses Wochenende für uns in Sotzbach. Wir waren sehr gespannt, wie der Abend verlaufen wird und schließlich wurden unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar noch weit übertroffen. Ob singen, springen, tanzen oder sitzen, jeder Wunsch wurde uns in Höchstmaße erfüllt und an ein Ende war gar nicht mehr zudenken. Nach einer Verlängerung ging sogar uns die Puste aus ;-) Aber es hat uns tierisch Spaß gemacht!

Für diesen unvergesslichen Abend möchten wir uns bei Harry recht herzlich bedanken. Ohne Ihn und sein Team wäre diese Veranstaltung nicht möglich. Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder, oder wenn Ihr wollt vielleicht sogar schon am 02.10. in Birstein.

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Albshausen - 19.09.15

Mittlerweile sind wir aus dem Lahn-Dill-Kreis kaum noch wegzudenken. Am vergangenem Wochenende hatten wir die Ehre auf der legendären Kirmes in Albshausen mal so richtig die Rakete starten zu lassen. Nichts anderes haben wir von euch erwartet - volle Hütte, tolle Stimmung und voller Einsatz. Man kann es auch ganz einfach in nur einem Wort beschreiben - „GRANDIOS“ :)

Vielen Dank an die Burschenschaft Albsausen, ihr habt ein tolles Fest auf die Beine gestellt. Im Oktober sind wir auch wieder mit einigen Konzerten unterwegs, schaut mal auf unserem Veranstaltungskalender welches Konzert in nächster Zeit bei euch in der Nähe ist…. :)

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Seigertshausen - 05.19.15

Ace of Hearts meldet sich aus dem wohlverdienten Urlaub zurück und was wir in Seigertshausen zu hören und sehen bekamen, grenzt an einer Atombombe ;-) Mannomann ihr wart ja kaum zu stoppen - getanzt, gelacht und gefeiert, als ob es keinen Morgen mehr gäbe. Aber hey ….genau so sollte es doch sein, oder!?!

Wir danken der Burschenschaft Seigertshausen für die tolle Organisation und die super Versorgung. Und wie immer vielen Dank an alle, die da waren und die Nacht zum Tag gemacht haben :-) Denn ohne euch gäbe es solche Partys definitiv nicht! Wir verziehen uns nun wieder in die heiligen Katakomben, denn dort erwartet uns einiges an Arbeit.

Noch eine kleine Anmerkung zum Schluss:
Leider ist wohl ein paar Leuten die gute Stimmung etwas zu sehr in den Kopf gestiegen, was leider dazu geführt hat, dass unsere Autos demoliert wurden. Feiern ist schön, aber da hört der Spaß auf. Es wäre nicht mehr wie fair, wenn sich die Verantwortlichen bei der Burschenschaft melden würden…!

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Mernes - 22.08.15

Mernes ist der südlichste Stadtteil von Bad Soden-Salmünster im Main-Kinzig-Kreis. Das Dorf liegt ungefähr 60 km östlich von Frankfurt, eingebettet im Jossatal im Naturpark Hessischer Spessart am Fuße der Bergkuppe "Stacken" und ist ein staatlich anerkannter Erholungsort. Doch an Erholung war am Wochenende nicht zu denken. Die Merneser Kier zog wieder tausende Besucher ins Zelt zur feucht fröhlichen Feier.
Auch wir hatten diesmal sogar zwei besondere Gründe die Sau raus zu lassen. Wir feierten den Ausklang von Sammy's und rein in Cayowa's Geburtstag. Euch beiden nochmal alles Gute.

Wir haben nicht geruht oder getastet um euch einige neue Songs zu präsentieren und ihr habt es uns mit lauten Chören und viel Applaus gedankt. So muss das sein. Vielen Dank an die Kirchengemeinde St. Peters/Mernes für die tolle Organisation und die super Versorgung. Und wie immer vielen Dank an alle Fans und Freunde, die mit uns wieder ordentlich Party gemacht haben.
Wir machen jetzt erstmal ein bisschen Urlaub und sehen euch in am 5.9. in Seigertshausen wieder.
Bis dahin gibt es hier schon mal die Bilder von Mernes und den Podcast.

Stay tuned!

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Romsthal - 15.08.15

Wie auch im letzten Jahr, hatten wir die Ehre auf der diesjährigen Kerb in Romsthal am Samstag Abend für Stimmung zu sorgen. Es dauerte auch nicht lange, bis sich das Zelt gefüllt hat und wir, gemeinsam mit euch, den Abend gestalten konnten. Ihr habt wie immer sehr viel zu der musikalischen Gestaltung beigetragen, da ohne Singen, Springen oder Schreien das ganze Geschehen auch irgendwie langweilig gewesen wäre :)

Vielen Dank an alle beteiligten für die klasse Organisation. Es hat einfach alles gepasst. Am kommenden Samstag sind wir ganz in der Nähe zugange, und zwar in Mernes. Vielleicht sehen wir ja wieder ein paar bekannte Gesichter vom letzten Samstag.

Ace of Hearts

zu den Bildern


Alzenau - 08.08.15

Etwas verspätet aber immer noch top aktuell ist das Wochenende des Alzenauer Stadtfests. Zum ersten Mal waren wir dort zu Gast. Bereits um 16:00 Uhr durften wir die Innenstadt bei Rekord-Temperatur mal so richtig einheizen.
Das Alzenauer Stadtfest ist aus den sommerlichen Veranstaltungsterminen nicht mehr wegzudenken. Jedes Jahr am ersten Augustwochenende strömen nahezu 100.000 Besucher in die Innenstadt und genießen das Spektakel mit viel Musik und Unterhaltung. Eines ist in der Regel dort mittlerweile bekannt: Die Alzenauer wissen zu feiern ;-)

Vielen Dank Alzenau für diesen unvergesslichen Abend. Ihr habt ein super tolles Fest auf die Beine gestellt und es hat an nichts gefehlt- weiter so!!! Wer weiß, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder ;-)

Ace of Hearts


zu den Bildern

 




Waldgirmes - 31.07.15

Freitag Abend 22:00Uhr. Wir stehen anlässlich der Kirmes in Waldgirmes auf der Bühne und vor uns eine gigantische Menschenmenge. An die 4000 Menschenhände strecken sich vor uns in die Höhe und freuen sich ein Teil zur Geschichte des "Club Edelweiß" beizutragen.

…und wir sind stolz wie Oskar an diesem Abend für Stimmung zu sorgen. Wir sind bereits das 3. Mal bei euch und ihr schafft es immer wieder uns den Atem zu rauben – das ist der Beweis dafür, dass wir einfach den genialsten Job der Welt haben ;-)

Wir geben ein dickes, fettes Dankeschön zurück an euch und vor allem dem Veranstaltungs-Team "Club Edelweiß" für die perfekte Rundumbetreuung. Ihr seid der Grund, warum sich stundenlange Fahrten lohnen. Wir freuen uns jetzt schon auf die weiteren Shows im Sommer. Termine

Bis dahin ein schönes Bruzzeln und nicht vergessen – immer schön eincremen ;-)

Ace of Hearts
 

zu den Bildern

 




Merzhausen - 25.07.15

in wundervolles Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag waren wir zum dritten Mal in Merzhausen zu Gast. Im schönen Schwalm-Eder-Kreis angekommen hatten wir nur ein Ziel - Rocken bis die Sohlen qualmen. Gesagt getan! Wir feierten mit unzähligen Besuchern eine geniale Party, die bis weit in die Nacht hinein andauerte. Auf Merzhausen ist wie immer Verlass - Ihr seit der Wahnsinn.

Vielen Dank an das Kirmes-Team und alle die dieses Wochenende möglich gemacht haben. Es hat an nichts gefehlt, sogar im Gegenteil. Es macht einfach unfassbar viel Spaß bei und mit euch zu feiern. Hieraus ist schon eine echte Freundschaft entstanden! :)

Für diejenigen die nicht da sein konnten, oder es sich einfach nochmal anschauen wollen, gibt es hier natürlich noch die Beweisfotos und seit gespannt auf den Podcast.

Ace of Hearts
 

zu den Bildern

 




Neuenschmidten - 18.07.15

Zum ersten Mal durften wir für bomben Stimmung in Neuenschmidten sorgen und das auch zu einem eher ungewöhnlichen Anlass - Fasching mitten im Sommer. So etwas hat es in unserer Band-Geschichte noch nie gegeben. Man muss aber sagen, es war Stimmung hoch zehn und Ihr habt bewiesen, dass Fasching nicht nur einmal im Jahr ist ;)

Wir gratulieren dem Karnevalverein „Dippegucker“ hiermit zum 100- jährigen Jubiläum. Ihr seit ein cooler Haufen und habt eine richtig geniale Party auf die Beine gestellt - Hut ab! Wir sagen danke und viel Spaß mit den Bilder vom vergangenem Wochenende.

Schöne Woche…

Ace of Hearts
 

zu den Bildern

 




Steinau-Majoß - 10.07.15

Böddiger - 11.07.15

Das zweite Doppel- Feature im Juli ging erfolgreich zu Ende und wir können sagen – es war tierisch geil!!! Petrus meinte es natürlich sehr gut mit uns und bescherte uns eine gewaltige Ladung an Sonne und Wärme.
Nicht übel war das Feuerwehrfest in Marjoß, Wasser war zwar nur durch einige Schweißperlen zu erkennen, dennoch hatten sich die Feuerwehrmänner und - Frauen mächtig ins Zeug gelegt, um ein feuriges Ambiente zu gestalten. Ab 21:30 Uhr war dann auch musikalisch - Feuer unterm Dach!!!

Am Samstag waren wir schon zum dritten Mal auf der legendären Kirmes in Böddiger. Eine Wahnsinnsparty vom ersten Song bis lange nach der Verlängerung. Uns pfeifen jetzt noch die Ohren von eurem lautstarken Gesang…. Aber hey, genauso muss das sein ;-) … alle Daumen hoch.

Die farbenfrohen Bilder von euch findet ihr nun hier. Viel Spaß beim durchstöbern und eine schöne Woche.

eure
Ace of Hearts
 

zu den Bildern

 




Niederbiel - 03.07.15

Burgjoß - 04.07.15

Auch an diesem Wochenende waren wir gleich zwei Mal unterwegs, aber dieses Mal erwartete uns mehr als ein Kochkessel. Punkt 21:30 Uhr gingen wir sowohl in Niederbiel, als auch in Burgjoß bei 35° auf die Bühne und wurden von vielen feierwütigen Partypeople erwartet - Respekt bei dieser Hitze! ;-)

Ihr habt es einfach geschafft uns den letzten Tropfen Flüssigkeit aus unseren Körpern herauszuquetschen. Aber euch ist es garantiert auch nicht viel anders ergangen :P Trotz der Mega-Hitze hatte wir eine menge Spaß mit euch und Sauna inklusive, vielen Dank!!!

Vielen Dank Niederbiel und Burgjoß für diese unvergesslichen Party-Nächte. Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr bei euch wieder sehen. Wer es nicht abwarten kann wieder mit uns abzufeiern, wir sind nächsten Freitag in Marjoß und am Samstag in Böddiger am Start. Wir hoffen, dass ihr auch wieder da seit, oder ??? ;-)

…noch ein schönes Schwitzen...

Cya eure
Ace of Hearts

Niederbiel

Burgjoß

 




Philippsthal - 27.06.15

Premiere hieß es dieses Wochenende für uns in Philippsthal. Die Markgemeinde liegt im Landkreis Hersfeld-Rotenburg in Osthessen, direkt an der Landesgrenze zu Thüringen - schöne Gegend^^

Man meint, ihr habt euch 5 Jahre auf diesen Abend vorbereitet. So eine Ausdauer erlebt man selten und selbst nach der zweiten Verlängerung habt ihr kein bisschen Schwäche gezeigt :-) Daumen hoch!!! Bei Rammstein hat es euch dann auch ganz die Sprache verschlagen und keiner wollte dem Hightower zu nahe komme... aber warum... wegen der Fettleibigkeit und dem Blut, oder, dass er Scoddy im Kessel gekocht hatte. Aber wir können Entwarnung geben, uns geht es gut und keiner kam zu Schaden ;-) Es war eine super Sache am Samstag bei euch - Es hat uns mindestens genauso viel Spaß und Freude bereitet wie euch.

Die passenden Worte zu finden um allen Beteiligten zu danken wird dieses Mal schwer fallen. Es fehlte einfach an Nichts. Danke an das Kirmes-Team für die super Rundumbetreuung. Danke an alle, die da waren und die Nacht zum Tag gemacht haben.

Die genialen Pics von euch gibts nun hier und der Podcast ist sogar auch schon verfügbar.

Ps: Schaut auch mal auf Facebook vorbei, hinterlasst einen Like und vergesst dort nicht euch für die kommenden Veranstaltungen einzutragen ;-)


Wir sehen uns…
Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Homberg-Efze - 13.06.15

Zum ersten mal hieß es für uns am vergangenem Samstag „Bühne frei in Homberg / Efze“. Ganz Homberg erwartete uns und verhieß einen guten Start in einen tollen und sehr sonnigen Abend. Anschließend stand dann wohl ganz Homberg kopf und es gab schnell kein halt mehr. Von Anfang an seit ihr am abfeiern gewesen und habt bis zum Ende dermaßen die Innenstadt zum kochen gebracht - Hammermäßig.

Es hat uns tierischen Spaß gemacht mit euch zu feiern und würden uns freuen euch nächstes Jahr wieder zu sehen!! Bis dahin bleiben euch die Eindrücke des vergangenen Samstags.....die Bilder sind nun online, viel Spaß damit und freut euch auf den Podcast :-)

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Büdingen - 03.06.15

Am vergangenen Mittwoch war es endlich mal wieder Zeit für ein Gastspiel in heimischen Gefilden. Gespannt warteten wir bis der Vorhang fiel um dann von einer wilden Partymeute begrüßt zu werden. Bei der mega Stimmung bereits zu Beginn wurde uns schnell klar - Wir sind Zuhause! Nicht zu vergessen ist allerdings der verdammt geile Support der Band "Freeway Jam". An dieser Stelle nochmals 1000 Dank für die geile Musik!

Mittlerweile sind 5,5 Jahre vergangen, als wir unseren ersten Gig in der Willi-Zinnkann-Halle spielten. Und ganz ehrlich – Wir haben euch sowas von vermisst…!!!

Ganz nach diesem Motto, "Feiern Sie mit, wir freuen uns auf Sie!", ging es sehr heiß her. Eine wahnsinns Party habt ihr mit uns abgeliefert, und da muss man ganz klar sagen: Vielen Dank Büdingen - besser geht es nicht!!! Ihr habt definitiv gezeigt, dass ihr feiern könnt und das vom ersten bis zum letzten Song.

Wir gratulieren dem Kreisverband zum 100 jährigen- und dem Ortverein zum 150 jährigen Jubiläum vom Deutschen Roten Kreuz recht herzlich. Ihr habt einen genialen Job gemacht und ein tolles Fest auf die Beine gestellt. Es fehlte an nichts und genau so muss das sein! Wir schenken euch dafür dieses fette Dankeschön, und die tollen Partybilder des legendären Abends, und wünschen euch viel Spaß beim durchklicken.



Ace of Hearts

zu den Bildern

 




 

Mernes 24.05.15

Bergheim - 23.05.15

Junge, Junge, welch ein steiles Wochenende liegt hinter uns. Am Freitag ging die Reise erstmals in den größten Ortsteil der Gemeinde Edertal im Landkreis Waldeck-Frankenberg, nämlich Bergheim. Das erste Konzert auf dem legendären Ziegenfest war unbeschreiblich geil. Wir hatten nicht geahnt was uns an diesem Abend erwarten würde, aber all unsere Vorstellungen wurden übertroffen. Als der Vorhang von den Traversen fiel, eröffnete sich vor uns ein Bild das einem den Atem verschlug… Das Publikum war von Anfang an voll dabei. Singen, springen oder schreien, nichts blieb aus. Die Partymeute erfüllte uns wirklich jeden Wunsch und schöner hätte unser Ace seinen Geburtstag nun wirklich nicht feiern können. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder für euch auf dem Ziegenfest spielen dürfen, um euch noch erneut eine solche Party zu feiern :) - es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Nach einer kurzen Verschnaufspause ging die Reise quer durch Hessen in das idyllische Dorf, Mernes im Spessart. Hier hatten wir die Ehre zusätzlich auf dem Pfingstfest spielen zu dürfen und für ordentlich Stimmung zu sorgen - gesagt, getan. Um 23:00 Uhr platze das Festzelt aus allen Nähten und die Party war nicht mehr zu stoppen. Vielen Dank an euch, was soll man sagen, es war einfach nur bombastisch! :)

Fazit dieses Hammer-Wochenendes:

  • 550km quer durch Hessen
  • 7000 schwingende Hände
  • Stimmung hoch 1000
  • tausende zufriedene Gesichter

Wir sagen danke an alle die uns dieses unvergessliche Wochenende ermöglicht haben. Beide Veranstaltungen waren top organisiert, es hat einfach an nichts gefehlt - und daher kommen wir gerne wieder ;)

Hier die Bilder von uns, für euch! :)

Ace of Hearts

Bergheim

Mernes

 




Nösberts-Weidmoos - 15.05.15

Mosheim - 16.05.15

Schon wieder ein erfolgreiches Wochenende rum, und was für eins...
Es ist schon fast "kurze-Hosen-Wetter" und so haben wir am Freitag zum erstem Mal das Festzelt in Nösberts-Weidmoos beschlagnahmt. Viel besser kann ein Start ins Wochenende nicht anfangen - geile Stimmung vom ersten bis zum letzten Song, da kommt man gerne wieder.
Vielen Dank nochmal für die Einladung - man sieht sich!!

Nach einer kurzen Nacht haben wir uns dann gleich wieder auf den Weg gemacht und dieser führte schnurstracks in den ältesten Ortsteil von Malsfeld, nämlich Mosheim. Zum zweiten Mal zu Gast, zum zweiten Mal eine riesen Party und zum zweiten Mal volle Hütte! Mosheim- ihr rockt einfach. Mittlerweilen haben wir dort viele Bekannte und es macht einfach Spaß mit und bei euch abzurocken. Bis kurz vor 03:00 Uhr ging die Party steil, so soll es sein!
Auch an euch ein riesiges Dankeschön – es hat wirklich an nichts gefehlt und wir kommen gerne wieder!

Die Pics sind nun online und die Podcasts kommen im Laufe der Woche.
Euch noch eine sonnige Woche,

Ace of Hearts

Nösberts-Weidmoos

Mosheim

 




Bindsachsen - 09.05.15

ir dachten wir hätten bereits alles bei euch gesehen, aber auch diesmal habt ihr wieder einen drauf gelegt und uns gezeigt, warum Ace of Hearts und Bindsachsen einfach zusammen gehören! ;-)
Wo man hinschaute, nur glückliche Gesichter - es ist einfach herrlich! Bis zum letzten Song wurde gefeiert, gelacht und getanzt und genau so sind wir es von euch gewohnt.

Größten Respekt und ein riesen Dankeschön für den geilen Abend! Selbstverständlich geht auch ein großes Dankeschön an die SG-Bindsachsen, die es jedes Jahr aufs neue schaffen, ein so schönes und vor allem großes Fest auf die Beine zu stellen. Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre so gut zusammen arbeiten. Die schönen Bilder von unsrem neuen Fotograf Lippi, findet ihr nun hier.

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Obervorschütz - 18.04.15

Niederquembach 17.04.15

Mit einem fetten Paukenschlag wurde die Zeltkirmes-Saison und zugleich die Currywurst-Saison bei uns eröffnet.
Zwei Shows, zweimal volle Hütte und über 2500 Partypeople :)
Am Freitag war unser erster Stop in Niederquembach, und was bekamen wir nicht alles von euch geboten - qualmende Fußsohlen, tanzende Körper und viele zufriedene Gesichter waren das Resultat dieses tollen Abends. Es hat uns wie letztes Jahr jede menge Spaß bei euch gemacht. Wir hoffen euch nächstes Jahr wieder zu sehen :-)

Der zweite Stop am Samstag war in dem Haufendorf im nordhessischen Schwalm-Eder-Kreis, Obervorschütz. Was hier abging kann man schwer in Worte fassen. Am besten lässt es sich in nur vier Worte fassen „Ihr wart der Hammer !!!“ Ihr habt mit uns eine Party hingelegt die sich gewaschen hat…. Das Zelt platzte aus allen Nähten und kein Shirt blieb trocken. Vom ersten bis zum letzten Song habt Ihr gezeigt welch eine Stimmungsrakete in euch steckt, und dafür gibt es von uns ein mega, fettes DANKESCHÖN!!!

Es hat tierisch viel Spaß gemacht mit euch zu feiern und wir freuen uns wenn wir uns alle am 24. + 25.04.2015 in Steina wieder sehen!! Bis dahin bleiben euch die Eindrücke der vergangenen Nächte.....die Bilder sind nun online, viel Spaß damit und freut euch auf die Podcasts :-)

Ace of Hearts

Niederquembach

Obervorschütz

 




Untrasried - 10.04.15

Rockfrühling in Untrasried… wem das kein Begriff ist, hat definitiv etwas verpasst! Der Rockfühlung zählt zu den größten Rockfestivals in Süddeutschland. Rund 10.000 Begeisterte Partypeople strömen Anfang April bereits seit Jahren in den 800-Einwohner Ort zwischen Obergünzburg und Kempten, und wir waren mitten drin. Zusammen mit dem berühmtesten Rock-DJ Deutschlands Evil Jared (Bloodhound Gang) und der Band Pull rockten wir bis tief in die Nacht hinein das Zelt.

Nach solch einem genialen Wochenende kommt man gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Das super organisierte Veranstaltungsteam hatte alles top geplant und super im Griff - Respekt zu dieser tollen Veranstaltung. Vielen Dank an die Veranstalter und alle die dieses Wochenende möglich gemacht haben.

Und ein weiteres Dankeschön geht an Andy & Paul von "LSD-Trips", der uns den super geilen Tourbus zur Verfügung gestellt hat und natürlich an die Firma Radio Betz, die stets an unserer Seite ist, egal wo wir auch hin fahren :) Für diejenigen die nicht da sein konnten, oder es sich einfach noch einmal anschauen wollen, gibt es hier natürlich noch die Beweisfotos und seit gespannt auf den Podcast.

Für uns gibt es keine Verschnaufpause, denn die kommenden Wochenenden sind total ausgebucht ;-) Die folgenden Termine findet ihr HIER

Bis dahin wünschen wir euch eine erholsame Woche.

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Kassel - 05.04.15

War das mal geil…. doors closed - weil zu voll. Man meinte ganz Hessen hat die Eier in Bese-Kassel gesucht. Bereits um 22:00 Uhr war die Halle gefüllt und um 23:00 Uhr ging gar nichts mehr. Viele nutzten auch die Gelegenheit überflüssige Feiertagspfunde gleich Vorort wegzudancen :)

Vielen Dank für die super Party mit euch - ihr wart der Hammer !!!!!!

Für uns heißt es aber nicht lange ausruhen, denn bereits am kommenden Freitag geht es gleich wieder heftig zur Sache und zwar im schönen Untrasried im Allgäu ;)

CAM-Movies und ihr neuer Praktikant, Lippi, haben schöne Bilder von euch gemacht, an denen man sich nichtt satt sehen kann. Diese findet Ihr wie gewohnt natürlich genau hier. Seit gespannt auf den Podcast!

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Radmühl - 21.03.15

Radmühl dreht durch. Und wir mit! Mit einigen neuen Songs im Gepäck ging es auf die Bühne und der Party-Train konnte starten.
Ihr wisst einfach wie man feiert! Es wird einige geben, die immer noch ihre Stimme suchen, bei der Lautstärke wie Ihr mit uns gesungen und gegröhlt habt. Super Sache - Es hat uns mindestens genau so viel Spaß und Freude bereitet wie euch.

Die passenden Worte zu finden um allen beteiligten zu danken wird dieses Mal schwer fallen- es fehlte einfach an gar nichts.
Danke an Sascha und seinem Team vom Big Valley für die perfekte Rundumbetreuung. Danke an alle die da waren und die Nacht zum Tag gemacht haben. Auch Cayowa bedankt sich für das süße Herz ;-)

Nun genug der Danksagungen ;-) Das war ein Abend den wir nie vergessen werden. Wäre schön euch am 05.04. in Biebergemünd / Kassel wieder begrüßen zu dürfen :) Die Bilder der Partynacht findet ihr nun hier.

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Wenings - 07.03.15

Am vergangenen Samstag war es endlich mal wieder Zeit für ein Gastspiel in heimischen Gefilden. Es ist nun 5 Jahre her, dass wir das letzte mal in Wenings zu Gast waren. Gespannt warteten wir also, bis der Vorhang fiel um dann von einer wilden Partymeute begrüßt zu werden. Bei der mega Stimmung bereits zu Beginn wurde uns schnell klar - Wir sind Zuhause und ihr feiert immer noch so wie früher!
 

Vielen Dank Wenings für diesen unvergesslichen Abend. Ihr habt ein super tolles Fest auf die Beine gestellt und es hat an nichts gefehlt - weiter so ;-) Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen. Wer es nicht abwarten kann wieder mit uns zu feiern, kommt einfach am 21.03.15 nach Radmühl in das legendärem Big Valley. Wir würden uns sehr freuen euch dort zu sehen. Bis dahin viel Spaß mit den Bildern.

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Homberg-Ohm - 28.02.15

Zum 10. mal stand die Rocknacht der Burschenschaft Maulbach an und zum 2. mal durften wir in der Stadthalle Homberg (Ohm) für Stimmung sorgen. Passend zur Location hat unser Mixer, Tristan (Radio Betz) seinen neuen Ohm HD Speakern die perfekte Premiere beschert. Und so starteten wir mit neuem Soundgewitter in einer bereits früh gefüllten Halle durch um die Party ordentlich in Gang zu bringen.
Wir haben uns sehr gefreut viele bekannte Gesichter nach längerer Zeit wieder zu sehen und mit euch mal wieder so richtig abfeiern zu können. Wir hatten gestern auch einige Livepremieren. Unser neuer Opener, "Boom", fetzte durch die Halle, Carry heizte mit "Outside" ein und Sammy hat mit "Auf Anderen Wegen" für etwas ruhigere Töne gesorgt.
 

Ein schöner Abend ging zu Ende, als sich die Sperrstunde näherte. Aber wir werden wiederkommen und erwarten euch, wenn die Burschenschaft Maulbach wieder einlädt. Hier sind jetzt erst mal die Bilder. Das Video folgt.

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




Altenhasslau - 14.02.15

Die 5. Jahreszeit ist voll im Gange und ein Faschingsball folgt dem anderen!!! So auch für uns. Los ging es am Freitag in Roßdorf, ein Stadtteil von Bruchköbel im hessischen Main-Kinzig-Kreis, wo wir zum ersten Mal zu Gast waren. Zum ersten Maskenball gratulieren wir recht herzlich und hoffen Ihr habt diesen Abend so genossen wie wir ;-) Dass ihr Party machen könnt, habt ihr echt bewiesen - genau so muss das sein und nicht anders!

Weiter ging es am Samstag auf dem legendären Faschings Rodeo in Altenhaßlau. Bereits zum dritten Mal durften wir für bomben Stimmung sorgen, was uns mit euch immer wieder tierisch Spaß macht. Doch so einen Andrang an feierwürtigen Partypeople hatten wir in den letzten Jahren nicht! Bereits um 19 Uhr bildete sich vor dem Eingang eine gigantische Menschenschlage mit nur einem Ziel - Party bis auf Teufel komm raus. Es tut uns leid, dass leider nicht alle diesen grandiosen Abend genießen konnten, denn die Halle wurde frühzeitig wegen Überfüllung geschlossen.

Vielen Dank an die Veranstalter der beiden Abenden. Ihr habt nicht nur eine wahnsinnig krasse Party gestartet, sondern euch auch richtig geile Kostüme einfallen lassen. Riesen Respekt an alle Faschingsfreaks die am Start waren! Uns alle interessiert natürlich wie das alles aus sah, und die Bilder dazu findet Ihr hier.

Ace of Hearts

Roßdorf

Altenhaßlau

 




Rossdorf - 13.02.15

Genau so muss das sein - mit einem fetten Paukenschlag haben wir das AoH - Jahr 2014 mit vollem Erfolg beendet. Und es hätte wohl keinen besseren Jahresabschluss geben können als die alljährliche Rockparty in Kassel. Bereits um 22 Uhr war die Halle gefüllt und um 23 Uhr ging gar nichts mehr - ausverkauft. Dies war die perfekte Nacht um die Weihnachtspfunde wieder wegzufeiern ;-) Junge, junge, was für eine geniale Stimmung - man konnte einfach nicht genug davon bekommen und deshalb wurde noch eine Verlängerung draufgesetzt. Vielen Dank an den TSV 08 Kassel, Ihr habt wieder mal gezeigt, dass Ihr ein bomben Fest organisieren könnt.

Nun heißt es erstmal Tschüss für das Jahr 2014. Wir ziehen uns kurze Zeit zurück in die heiligen Katakomben, um die neue Show für das kommende Jahr zu trainieren. So lange habt Ihr Zeit die Bilder von Kassel und dem vergangenem Jahr Revue passieren zu lassen.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zudem danken wir unseren vielen treuen Fans und allen, die mit uns das ganze Jahr über zusammen gearbeitet haben und uns das gesamte Jahr 2014 so versüßt haben ;-) Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns jetzt schon auf ein bombastisches 2015 mit euch. Seit gespannt!

Ace of Hearts

zu den Bildern

 




 

 

Top